Vita

Annett Beck

Mein Name ist Annett Beck, und ich setze mich mit Leidenschaft und Kompetenz dafür ein, dass es bei Ihnen im Unternehmen rund läuft.

Seit 2003 bin ich als Beraterin und Managementtrainerin in mittelständischen Unternehmen sowie Konzernen unterschiedlicher Branchen der Industrie und Dienstleistung tätig. 2008 habe ich dreikomma14 gegründet, um meine Vision von exzellenter Beratung und Begleitung von Unternehmensprozessen noch wirksamer in die Tat umsetzen zu können. 

Den Menschen und Strukturen, die ich in Unternehmen vorfinde, begegne ich grundsätzlich wertschätzend und empathisch, aber auch mit einer guten Portion Humor und Pragmatismus. Ich baue Kommunikationsbrücken und vermittle zwischen unterschiedlichen Perspektiven und Bedürfnissen innerhalb eines Unternehmens. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, die Gesamtheit der Organisation mit der Perspektive des Einzelnen in Einklang zu bringen. Beide Sichtweisen miteinander zu verbinden, ist meine Kernleistung. 

Meine Arbeit ist getan, wenn meine Coachees in der Lage sind, ihre Kompetenz effizient, gezielt und wirksam in die Strukturen und Prozesse ihrer Organisation einzubringen.

Als Beraterin finde ich Wege, meine Kunden optimal zu unterstützen. Dabei bediene ich mich unterschiedlicher Modelle und Managementschulen, die ich im Sinne der bestmöglichen Wirksamkeit miteinander verbinde und aktuell halte. 

Meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen:

  • Systemische Transaktionsanalyse
  • Organizational Change, Gestaltung von Veränderungsprozessen
  • Akkreditierung und Lizensierung für die Arbeit mit Persönlichkeitsanalysen (Insights Discovery, TIFF)
Bearbeiten

Laden Sie mich ein,
in Ihren Kreis.

  • Newsletter abonnieren
  • E-Mail schreiben
  • +49 951 5191130
  • Xing
  • LinkedIn